Letzte Hürde: Assessment Center in Sankt Wolfgang am See

20. & 21. Juni 2007 - 1700: Ankunft im Hotel Scalaria in St. Wolfgang am See - uuuunglaubliche Location - 2030: 4 Gang Dinner - leeecker - 0200: ab ins Bett - 0600: aufstehen - gäääähhn - 06:30h: auf dem Balkon mit Seeblick - wooooow - 0800: los gehts! - bis 1700: alle drei Aufgaben sind gelöst - geschafft! 1830: Rückreise in die Schweiz - 2400: nach 5 Stunden Autofahrt und 4 Red Bull's Ankunft in St. Gallen - müde aber glücklich!!

8086852-2405374
Natsch - 29. Jun, 10:48

....so oder so ähnlich..

Kommt mir ziemlich bekannt vor, deine AC-Ablaufdokumentation..!Da mich die Anja gleich 2h nach Ende des AC angerufen und mir die "frohe Botschaft", dass ich jetzt ein Bulle bin, überbracht hat, habe ich beschlossen, in Sbg. noch ein "Juhu-ich-hab's-geschafft-Partywochenende" einzulegen. Seitdem schleppe ich nach wie vor ein Schlafdefizit mit mir rum: müde aber glücklich....
Nächste Schritte:
heute 13.00: letzter Kaffee im alten Büro
heute Nachmittag: Umzugskartons besorgen
heute Abend: Beginn mit "Abschied-Nehmen von Wien" (werde den Sommer in der Stmk. bzw im Ausland verbringen...)

Natsch - 29. Jun, 10:50

...lustig, da steht jetzt wirklich Natsch statt Nadia...
skydiver_82 - 29. Jun, 11:37

...das ging ja schnell

Heute hörst Du bereits auf bei deinem jetzigen Arbeitgeber? Das ging ja fix! Gute Erholung von deinem Partywochenende wünsch ich Dir noch! :-)
Natsch - 3. Jul, 11:03

tja, ich hatte leider nicht wirklich die Wahl: entweder gleich Ende Juni kündigen, problemlos raus aus dem Vertrag und den Sommer noch frei, oder Ende Juli kündigen, dann hätte ich 4 Wochen Kündigungsfrist sprich müsste bis Ende August arbeiten. In dem Fall hätt´ich dann ein Problem, falls ich z.B. nach Australien übersiedeln muss (ich schätz, da sollten wir doch so Mitte August schon anreisen)

Hast du schon News von RedBull bezüglich Arbeitsort?

GLG Nadia

skydiver_82 - 3. Jul, 19:34

Ob man im Falle eines Traineeships im Ausland bereits vorher anreisen müsste, weiss ich nicht. Bei mir wäre das sowieso unmöglich, da ich am 28. August meine letzte Prüfung habe :-)
Nein, von Red Bull habe ich noch nix konkretes gehört. Ich weiss nur, die Traineestelle habe ich. Ich denke, RB meldet sich in den nächsten Tagen.

Grüessli us dr Schwiiz

ps: Alinghi just won the America's Cup!! Yupiii! Hopp Schwiz :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

Air Race Interlaken
Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich ab September...
skydiver_82 - 16. Jul, 09:28
Auf gehts! Losfliegen...
Jetzt werden wohl alle wissen, ob's geklappt hat (oder...
skydiver_82 - 29. Jun, 11:49
Letzte Hürde: Assessment...
20. & 21. Juni 2007 - 1700: Ankunft im Hotel Scalaria...
skydiver_82 - 29. Jun, 09:40
So hat alles angefangen...
skydiver_82 - 28. Jun, 21:55

Suche

 

Status

Online seit 6150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jul, 18:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren