Auf gehts! Losfliegen Richtung Fuschl

Jetzt werden wohl alle wissen, ob's geklappt hat (oder nicht). Zwar wissen noch nicht alle (wie bspw. ich), wo es genau hingeht, aber wir können trotzdem schon mal losfliegen :-) Enjoy the flight!

BC_13057_1
Ralphonso - 4. Jul, 17:34

Where are all the trainees!

hallo philippe!

coole idee dein blog! aber wo sind den alle anderen trainees? wäre echt cool, wenn wir es schaffen würden, alle zukünftigen bulls mal in einer arena zu versammeln!

auf studi vz gibt es ja schon mal zwei red bull days gruppen! ich mach da mal werbung für deinen blog!

ansonsten sieht lernt man sich sicher bald kennen!

grüße aus wien!

ralph

skydiver_82 - 4. Jul, 18:44

Thx Ralph.. habe mir eben auch überlegt, dass es doch cool wäre, wenn wir 24 Trainees bisschen von den Erfahrungen und Erlebnisse berichten. Ist dann vor allem spannend nach 18 Monaten..

Die eine Red Bull Day Gruppe auf Studivz habe ich bereits gefunden. Suche gleich mal die andere.

Grüessli us dr Schwiiz
Philippe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

Air Race Interlaken
Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich ab September...
skydiver_82 - 16. Jul, 09:28
Auf gehts! Losfliegen...
Jetzt werden wohl alle wissen, ob's geklappt hat (oder...
skydiver_82 - 29. Jun, 11:49
Letzte Hürde: Assessment...
20. & 21. Juni 2007 - 1700: Ankunft im Hotel Scalaria...
skydiver_82 - 29. Jun, 09:40
So hat alles angefangen...
skydiver_82 - 28. Jun, 21:55

Suche

 

Status

Online seit 6150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jul, 18:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren